Der Ardbeg Corrywreckan

Der Ardbeg Corrywreckan

Zum einen bin ich Islay Fan. Im speziellen bin ich Ardbeg und Laphroaig verfallen. Warum? Das kann ich gar nicht so genau sagen. Seit ich mich mit Whisky befasse – das ist im Übrigen noch gar nicht so lange – tendiere ich stark zu den rauchigen getroffen...
Whiskyspaß. Wenn Omas etwas Feuriges probieren

Whiskyspaß. Wenn Omas etwas Feuriges probieren

Whiskyspaß mit Fireball Lacht mit, wenn Omas zum ersten Mal den feurigen Fireball Whisky probieren facebook-Gruppe beitreten Mal probieren? Fireball kannst Du hier kaufen ... Ganz schön krasses Zeug muss das sein, dieser Fireball Whisky. Aus Kanada kommt er und...

Die besten Whiskybücher

Ein Whiskybuch – das ideale Geschenk für Kenner Die besten Whiskybücher  facebook-Gruppe beitreten Mit einem Whiskybuch machen Sie einem Whiskyfreund immer eine Freude. Wer einmal angefangen hat, sich mit Whisky zu beschäftigen, will mehr erfahren. Ich habe...